Nächste Veranstaltung: EU-XXL KINO

(Sonntag, 12. Dezember 2021)

VERSCHOBEN - neuer Termin noch offen

18:00 - 19:35

Achtung – Ab dieser Filmsaison werden die Filme wieder, wie bis zum Jahr 2017 am Standort Bildungszentrum Munderfing – Bibliothek in Munderfing – Schulstraße 9 gesendet!!!

Kino im Ort
Eine Kooperation mit EU XXL Die Reihe
 16
 
EIN PAPA FÜR ALLE

 

Um seinen Schüler Bahzad und dessen Mutter vor der bevorstehenden Abschiebung zu retten, erklärt sich der Lehrer Damien bereit, die Vaterschaft des Kleinen anzuerkennen. Infolgedessen erscheinen bei Damien aber immer mehr Mütter mit Kindern, die ebenfalls Asyl brauchen. Damien, der nun auch starke Gefühle für die Mutter Bahzads entwickelt, schafft es, den Kampf gegen die Abschiebungen in Bewegung zu setzen – jedoch nicht allein. Er rekrutiert dafür nicht nur seine Schwester und seinen besten Freund, sondern auch einen ganzen Haufen anderer unscheinbarer Helden…


Eintritt Euro 5,-

 

Trailer ansehen

mehr Infos unter www.reihe.at

 

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung von der Regierung festgelegten Covid-19-Bestimmungen für Veranstaltungen.

Zurück